Muskeln aufbauen mit dem Profi

Muskelaufbau-Coaching | Personal Training

Muskelaufbau Personal Trainer
Ernährung Muskelaufbau

Die richtigen Nährstoffe

Die Ernährung im Muskelaufbau ist auf einen Kalorienüberschuss ausgelegt. Meistens wird der aber zu groß gewählt und man baut zu viel Fett auf über die Aufbauphase. Dadurch wird nicht nur der Schlaf oder die Regeneration schlechter, sondern oft auch das Hautbild und die Ästhetik. Es gilt ein ausgewogenes System an Nährstoffen zu finden und Schritt für Schritt gezielt Muskelmasse aufzubauen.

Training Muskelaufbau

Das richtige Training

Um Muskeln aufzubauen müssen wir ständig neue Reize setzen, auf die der Körper dann reagiert und neue Muskelmasse generiert. In Kombination mit ausreichend Nährstoffen ist das ein Prozess, der seit weit ausgebaut werden kann. Das Training bietet sehr viele Stellschrauben und so versuchen wir step by step mehr Kontrolle und Kraft zu entwickeln. Wer seine Muskeln richtig fühlt, kann auch gezielt aufbauen. 

Analyse Muskelaufbau

Analyse

Durch den Kalorienüberschuss in der Aufbauphase hat man das Gefühl mehr Kraft zu haben und wird schneller stärker im Training. Umso wichtiger wird es sauber und richtig zu trainieren, um keine Verletzungen oder Entzündungen zu riskieren. Mit regelmäßigen Formchecks erkennen wir Dysbalancen und verhindert Stillstände. Aktiver Austausch für stetigen Erfolg. 

Personal Trainer für Muskelaufbau

Schreib mir gerne eine Nachricht wenn Du noch weitere Infos benötigst oder bereit bist loszulegen. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.