2021 - der große Restart

Die Corona-Welle ist am abflauen und die Wettkampfsaison kann wieder starten. Der erste im Bunde war ich selbst mit dem Start bei der Siberian Power Show in Sibirien. Eine sehr aufregende aber auch aufwändige Reise mit Visa Bestimmungen während der Corona Pandemie und den politischen Verhältnissen. Am Ende eine Reise, die wir nie vergessen werden. Im Leben gehts um Erlebnisse und die hatten wir in Krasnoyarsk auf jeden Fall und haben den 7. Platz von 15 Profis mit nach Deutschland genommen. 

Open Bodybuilding
IFBB Elite Pro Open Bodybuilding
Siberian Power Show

Die Wettkampfsaison


Die nationale Wettkampfsaison ist Mitte des Jahres auch wieder langsam angelaufen und hat sich bis Dezember sehr gut entwickelt. So konnte das Camp Dörfl 10 Siege und insgesamt 24 Finalplatzierungen erreichen. Ein rießen Erfolg in der zweiten Wettkampfsaison als Coach.

NAC Bikini Shape
Frey Classic NAc
DBFV German Cup 2021